Das Bogensportfachgeschäft am Bodensee
Das Bogensportfachgeschäft am Bodensee 

 Handgeschmiedete Edelmesser   vom Bodensee ...

Erwerben sie eines der edlen Messer, oder geben Sie ein nach Ihren persönlichen Wünschen gefertigtes Messer in Auftrag.

Jörg Altheimer, der Schmied hinter den großartigen Messern, ist der meiner Meinung nach fähigste Messerschmied in unserer Region, was seine Werke einzigartig macht ist :

 

Alles, vom Griff bis zur polierten und geschärften Klinge ist Handgemacht.

 

Die Qualität ist im Verhältnis zum Preis ist einmalig.

 

Seine Fähigkeiten umfassen ein großes Spektrum, von der Machete aus Damaststahl bis zur Herstellung detailgetreuer Repliken ist er einsame Spitze.

 

Bisher habe ich ausschließlich begeistertes Feedback zu seinen Messern bekommen.

 

 

 

Zitat: "Eugen Wüster"

Inh. Black Bow

Hier folgen ein paar Beispiele der Messer, auch moderne Designs sind möglich.

Haben sie Fragen oder möchten sie einen Termin vereinbaren ?

Dann melden Sie sich bei:

 

Eugen Wüster

 

Tel.: 07554/9866630

Handy: 0176 314 106 98

info@blackbow.de

Die Bilder auf dieser Abteilung wurden mit freundlicher genehmigung von "Jörg Altheimers" Homepage entwendet.

Immer

Freitags & Samstags

von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

 

Außerhalb der Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung.

Mein Motto: ohne Druck die eigene Mitte finden

Im Leben eines Indianers

gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - Jeder Tag ist gut.

 

Lerne Bogenschießen.

CROW

WhatsApp  

+4917631410698

 

 

INSTAGRAM

Druckversion | Sitemap
© Eugen Wüster

Anrufen

E-Mail

Anfahrt